Freitag, 20. April 2012

Füller zu beperlen

ist gar nicht so einfach. Für einen Tausch im TRF hat sich Christine/ engelwerk Perlen für 2 Füller gewünscht. Einmal sollten sie rot/schwarz für den Göttergatten und einmal blau/schwarz werden. Ich habe doch so einige Perlen drehen müssen, bis ich die Größen so hatte, dass die Perlen genau in den Zwischenraum passten. Aber jetzt sind sie fertig. Schlicht für den Mann und verzierter für die Frau ;)

Den Rot/Schwarzen kann man nur leider nicht so gut auf dem Foto erkennen. Mir gefallen beide gut, jetzt hoffe ich mal ihr gefallen sie auch :). Dazu gibt es noch ein paar Modulperlen in Rot und Türkis und dann gehts schleunigst ab auf den Weg zu ihr. Meinen Tausch von ihr habe ich nämlich schon erhalten. Wieder ein wunderbares Grönömäntelchen und eine Stifte/ - und Schmuckrolle. Wiedermal wunderschön :)


So, und weiter gehts.....morgen erwartet mich ein aufregender Tag in Ratingen.....
Bis bald
Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Stifte sehen toll aus. Ich gebe dir den Tipp, es mal mit einer langen Walze zu probieren, das Maß kannst du ja auf dem Trennmittel markieren.
    Da ist viel Platz zum verzieren, bzw. Fritten wirken da auch immer sehr gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen