Freitag, 11. Mai 2012

Kunterbunt

sind meine Häkelleien geworden. Das Herz gefällt mir besonders gut.Gehäkelt habe ich mit Catania Baumwolle nach einem Ebook von Farbenmix
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Eine-Woche-HAeKELFRUeHLING-Kreativ-Ebook::10973.html, aber bisher hat die Woche bei mir erst 3 Tage ;)
Aber schön sind sie, die anderen werden bestimmt noch folgen ....
Aber es warten ja auch noch so viele andere Projekte in meinem Kopf..... der Tag hat zu wenig Stunden und die Woche zu wenig Tage und dazu diese überflüssigen Dinge wie Bügelwäsche und Fensterputzen ( wer braucht denn sowas;)).
Aber jetzt ist erst einmal Wochenende im Zeichen von Schwarz-Gelb..........

Bis bald
Claudia

1 Kommentar:

  1. Klasse Claudia,

    wunderschön sind Deine Häkelarbeiten.
    Die Häkelnadel wills in meiner Hand irgendwie nicht aushalten.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen