Sonntag, 25. November 2012

Für einen Tausch

habe ich vor einiger Zeit ( will heißen vor meinem Krankenhausaufenthalt :(), diese Chunks gemacht. Ich hoffe sie gefallen der Tauschpartnerin, im Gegenzug bekomme ich Adventskalenderpäckchen für meine beiden Mädels. Ich bin schon gespannt.

Mir gefällt ja diese braun/ rosa Kombi richtig gut, ich glaube da muss ich auch nochmal welche für mich machen, wenn ich wieder an den Brenner kann. Aber vorher mache ich noch welche für die liebe Ivi (http://ivisbastelfantasien.blogspot.de/), die mir ein ganz tolles Minifotoalbum gemacht hat. Da ich schon eins von ihr aus einem Wanderpaket habe, sollen die beiden Alben auch in den Adventskalender meiner Mädels.
Wenn ich mir so unsere ganzen Päckchen hier anschaue, dann muss ich mir wohl ehrlich mal Gedanken machen, wie und wo ich die Kalender hier aufbauen werde.
So, gleich mal wieder in die Ambulanz und dann weiter Päckchen packen.
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen