Samstag, 1. Dezember 2012

Der 1. Dezember

und endlich konnte das erste Päckchen geöffnet werden. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich zu erst öffne, haben das meine Mädels gemacht ( und wie sie so sind, haben sie natürlich sofort zum Größten gegriffen). Diese wunderschönen Sachen waren in unseren Kalendern.
 Von der lieben Chrissy/ Engelwerk zwei tolle Kladden mit gesticktem Namen für meine Mädels und ich habe von Nickels ein wunderschönes  Lesekissen ausgepackt ( woher wusste sie nur, dass das schon seit ein paar Jahren immer auf meinem Weihnachtswunschzettel steht, aber mein Mann es noch nie gekauft hat ;)).  Vielen Dank ihr beiden für diese schönen Überraschungen.
Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, es ist mir wie immer eine Freude gewesen.

    Ich wünsch Euch einen besinnlichen 1.Advent und ganz liebe Grüße

    Chrissie

    AntwortenLöschen